ONLINE - Coaching. Business. Privat.

Bist du bereit, dein Leben in seiner höchsten und besten Form zu leben? Möchtest du dauerhafte Zufriedenheit und Glück erfahren? Oft hindern uns eingefahrene Glaubenssätze und Muster daran, unser volles Potenzial auszuschöpfen. Aber jetzt ist die Zeit gekommen, um diesen Barrieren zu begegnen und deine wahre Grösse zu entfalten. Ich stehe an deiner Seite, um dir dabei zu helfen, dein volles Potenzial zu entfesseln und ein erfülltes Leben zu führen. Wage den Schritt und entdecke, was wirklich möglich ist.

"Die Ziellinie zu überschreiten, dazu bedarf es nur den letzten Schritt. Geniesse deshalb jeden einzelnen Schritt bis zum Ziel."

- Alfred Schuler

Tauche ein in eine transformative Reise des individuellen Coachings mit Alfred Schuler. Alfred arbeitet mit verschiedenen Coaching-Ansätzen. Einerseits mit der ThetaHealing®-Technik. Anderseits arbeitet er auch mit klassischen Coaching Ansätzen mit 1-zu-1 Motivations-/Persönlichkeits-Coaching, Transformations-Coaching und Aromatologen-Coaching.

Mit mehr als 43 Jahren Erfahrung in der Finanz-, Banken- und Versicherungsbranche ist er auch bei finanziellen Fragen der richtige Ansprechpartner, kompetent, versiert und empathisch. Mit seiner sehr weisen und bodenständigen Art ist er Ansprechpartner in verschiedensten Bereichen des Lebens.

Über das Persönlichkeits-Coaching bis hin zur Berufsberatung und der Therapie mit ätherischen Ölen bietet Alfred, als ärztlich zertifizierter Aromatologe, ein breites Spektrum an Unterstützung an. Siehe Aromatologen-Coaching.

Zusätzlich hat Alfred mit seiner Frau Astrid ein kraftvolles 10-Wochen-Transformationsprogramm geschaffen. Diese intensive Reise bietet ganzheitliche Unterstützung für persönliches Wachstum, innere Stärke und positive Veränderung. Siehe 10-Wochen-Transformation.

1-zu-1 Online Coaching

Im persönlichen 1-zu-1 Coaching unterstütze ich dich in allen Bereichen deines Lebens. Ob es um die Stärkung deiner Persönlichkeit geht, um Motivation und Inspiration oder um finanzielle Belange und berufliche Entscheidungen - ich bin für dich da. Gemeinsam erarbeiten wir individuelle Strategien, um deine Ziele zu erreichen und dein volles Potenzial auszuschöpfen. Mit meiner langjährigen Erfahrung in verschiedenen Bereichen stehe ich dir als vertrauensvoller Partner zur Seite und helfe dir, die besten Entscheidungen für ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu treffen. Lass uns gemeinsam den Weg zu deinem persönlichen Erfolg gehen.

Kosten: 60 Minuten CHF 165.00

Dauer: Eine Sitzung dauert 60 - 90 Minuten

Nach vorgängiger Absprache ist auch ein vor Ort Termin möglich.

Abmelden eines Termins spätestens 48 Stunden vor der Sitzung, andernfalls wird der gebuchte Termin verrechnet.

Über 40 Jahre Berufserfahrung als Führungsperson in der Bank-, Finanz- und Versicherungsbranche.

- Alfred Schuler

ThetaHealing® - Online Coaching

ThetaHealing® ist eine Philosophie, eine Meditationstechnik, mehr noch, ein rundes Ganzes, das Menschen unterstützt, sich von selbsteinschränkenden Glaubenssätzen oder Überzeugungen zu lösen, positive Glaubenssätze zu stärken, den Selbstwert zu steigern und wieder zurück in ihr ureigenes Selbstvertrauen zu kommen. Es ist angewandte Hilfe zur Selbsthilfe für sich aber auch für seine Mitmenschen, aber auch für unsere Haus- und Hoftiere, ja selbst für die Pflanzenwelt ist die ThetaHealing® Technik von mannigfaltigem Nutzen.

Kosten: 60 Minuten CHF 165.00

Dauer: Eine Sitzung dauert 60 - 90 Minuten

Nach vorgängiger Absprache ist auch ein vor Ort Termin möglich.

10-Wochen Transformation

by Alfred & Astrid Schuler

Willkommen bei unserer 10-wöchigen Transformationsreise! Mit unserem Coachingprogramm unterstützen wir dich dabei, deine Ziele zu entdecken, deine Berufung zu finden und mutig dein Leben zu verändern. Wir begleiten dich in allen Bereichen des persönlichen Wachstums, sei es im Persönlichkeitscoaching, Motivationscoaching, Finanzcoaching oder in der Berufsberatung. Unsere Transformation basiert auf praktischen Instrumenten, Tools, Gesprächen, Sitzungen und Meditation, begleitet von unserer aktiven Unterstützung. Gemeinsam schaffen wir einen nachhaltigen und dauerhaften Wandel, um deine Ziele zu erreichen. Lass uns gemeinsam dein volles Potenzial entfalten und ein erfülltes Leben erschaffen. Starte jetzt deine Transformation mit Astrid und Alfred, deinen erfahrenen Transformations-Coaches.

Hier sind die Kernpunkte unserer Transformationsreise:

• 10 x Live Einzel-Coaching-Sitzungen (60 - 90 Min.), wahlweise ThetaHealing® oder Coaching-Gespräch
  • 11 x Live Gruppen-Zoom-Calls (bis 75 Min.) oder Einzel-Zoom (30 Min.)
  • 60 x Exklusiven Live-Zugang zur Meditationsgruppe "Reise in dein Herz" von und mit Astrid
  • 70 Tage exklusiv WhatsApp Zugang für deine Fragen an uns
  • 70 Tage lang einen motivierenden Gedanken auf dein Smartphone
  • 1 persönliche Meditation für dich, abgestimmt auf dein Ziel